GUTE FAHRT Forum > Technik > Klima & Heizung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2004, 17:28
REINHARDT
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Klimaanlage beim Audi A4 8E Nachrüstbar???

Habe einen Audi A4 Avant 1,9TDI (85KW) 8E, welcher aufgrund Falschbestellung meinerseits, ohne Klimaanlage geliefert wurde
Nun meine Frage: Gibt es irgendjemand auf diesem Planeten, der eine Klimaanlage bei diesem Fahrzeug nachrüsten kann??Oder kennt einer jemanden der das kann??? - Und was kostet sowas?? Bin über jede brauchbare Hilfe dankbar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2004, 17:38
rupert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

Also ich habe bei meinem Bora die Klima (manuell) nachrüsten lassen bei BOSCH, Kostenpunkt, damals in Aktion € 1900,--, würde es aber nicht mehr machen, da ich jetzt den Vergleich zu der Originalen-Klima anlage kenne.

Hoffe geholfen zu haben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2004, 19:18
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diavia bietet normal für viele Fahrzeugtypen Klimaanlagen an, aber ich habe jetzt leider keinen 8E in der Liste gefunden.
Hat der die eigentlich nicht Serie oder irre ich mich da jetzt?


Bye
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2004, 00:18
Tim
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jack
Hat der die eigentlich nicht Serie oder irre ich mich da jetzt?
Ne, beim Einstiegsbenziner und -diesel kostet die extra.

@Reinhardt: Anbieter wie Bosch oder Diavia haben (hatten?) oft im Herbst/Winter spezielle Angebote, um die Nachfrage am Laufen zu halten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2004, 08:44
REINHARDT
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tim
Ne, beim Einstiegsbenziner und -diesel kostet die extra.

@Reinhardt: Anbieter wie Bosch oder Diavia haben (hatten?) oft im Herbst/Winter spezielle Angebote, um die Nachfrage am Laufen zu halten.
Es gibt leider keinen Hersteller, der ne nachrüstbare Klima für den 8E herstellt!!
Mein Gedanke istder, das ich einen finde, der sowas "zaubern" kann.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2004, 20:04
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht geht die Nachrüstung mit originalen Teilen...aber das wäre warscheinlich dann zu teuer/aufwendig.


Bye
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.