GUTE FAHRT Forum > Technik > Wagenpflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2004, 18:51
Golf93
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie bekommt man Alcantara richtig sauber?

N'Abend.

Weiß jemand mit was man Alcantara am besten sauber bekommt? Auf den Leder/Alcantara Sitzen des Passats meines Vaters sind nämlich so weißliche Ränder, keine Ahnung was auch immer das ist.
Allzu "scharf" darf das Mittelchen ja auch nicht sein, da Alcantara ja etwas empfindlicher ist.

Danke für eure Antworten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2004, 19:01
Tomir32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Flecken --> Schweiss? Da müsste es doch spezielle Reinger (Kunstleder) für geben! Mit nem Mikrofaseruch und ein bisschen Seifenlauge dürften die Flecken doch auch verschwinden. Dann noch womöglich imprägnieren und fertig ist das ganze Hexenwerk.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2004, 19:09
Niemals Servo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tomir32
Flecken --> Schweiss? Da müsste es doch spezielle Reinger (Kunstleder) für geben! Mit nem Mikrofaseruch und ein bisschen Seifenlauge dürften die Flecken doch auch verschwinden. Dann noch womöglich imprägnieren und fertig ist das ganze Hexenwerk.
Auf der Alcantara Homepage gibt es Reinigungshinweise übrigens als pdf-Datei zum runterladen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.