GUTE FAHRT Forum > Technik > Elektrik/Beleuchtung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.12.2002, 20:52
Sandy Lee
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Drehzahlmesser steht bei 3000 U/min

Bei meinen Passat Bj.`95 steht bei Leerlaufdrehzahl der Drehzahlmesser bei ca 3000 U/min.
Die Tankanzeige hat Tank leer angezeigt und die Motortemperatur schwankte . Habe daraufhin mein Kombiinstrument ausgebaut und auf kalte Lötstellen kontrolliert war aber alles I.O. . KI wieder eingebaut danach gingen die T-A und die MT-A wieder top aber Drehzahlmesser geht immer noch nicht . Wer kann mir helfen?

gruss Sandy Lee
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2002, 20:56
Martin R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist denn sonst noch irgendwas ausgefallen bzw. spinnt.

Überprüf auf alle Fälle auch mal den Massepunkt neben der ZE und die Stecker am KI.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2002, 18:05
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei diesen Passat sind gerne die Leiterplatten verreckt.
Da gibts eine Stelle, wo man nachlöten kann/muss.
Allerdings ist das ne haarige Sache. Bei zuviel Lötzinn wird aus 4 Punkten einer. Und dann hilft nur noch Austausch.


Bye
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2002, 18:14
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tschuldigung...hatte da was verwechselt.
Das war beim Vorgängermodell. Bei diesem hilft nur noch Austausch des Schalttafeleinsatzes.
Kostet im Austausch ca. 200 € plus Montage


Bye
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.