GUTE FAHRT Forum > Technik > Karosserie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2004, 22:08
hope
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Touran - umklappbare Beifahrersitzlehne

Hallo!

Hat schon jemand versucht beim Touran die umklappbare Beifahrersitzlehne nachzurüsten?

herzlichst
hope
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2004, 10:23
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 12.810
Standard

Nachgerüstet nicht, habe die aber serienmäßig drin. genutzt habe ich sie noch nicht. Richtig sinnvoll finde ich die auch nicht, da die Höhe des Sitzes recht hoch ist. Wenn ich lange Sachen transportieren will, muss ich also trotzdem zuerst das Trennnetz ausbauen (wer hat sich diese dämliche Spannbefestigung ausgedacht hat?) und kann dann die Sachen über die vorgeklappten Lehnen beider Sitze (hinten+vorn) schieben. Bei dünneren Sachen geht das oberhalb der Sitzlehnen aber auch so. Dann kann ich sogar bis zur Windschutzscheibe laden.
__________________
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.)
-> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.)
Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016)
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.