GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2004, 22:50
1188
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Fragen zum Phaeton-Schlüsselanhänger von Phaeton

Der Leder-Anhänger von VW/Seeger für die FFB von VW ist zugleich praktisch und elegant. Ist dieser Schlüsselanhänger auch für die Golf-IV-FFB mit zwei Knöpfen geeignet? Wo kann man das Ding noch kaufen? Auf der Original-VW-Zubehör-Site ist er leider nicht mehr verfügbar...

Danke für's Lesen/Antworten.

1188
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2004, 15:31
steffenV6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also es gibt die Lederhülle vom Phaeton anscheinend immernoch. Die Teilenummer lautet 3D0 084 004 041 und Preis ist stolze 150 Euro .

Aber ich schätze sie wird bei einer 2-Tasten-Fernbedieung nicht richtig passen. Man wird sich wohl erst eine 3-Tasten-Fernbedienung zu legen müssen. Aber das ist ja kein großes Problem.

Steffen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3D0084004.jpg (42,0 KB, 119x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2004, 16:30
Dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man verzeihe mir meine proletarische Frage, aber wozu brauche ich eine Lederhülle für den Schlüssel ?

Gruss

Dirk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2004, 18:13
gwg gwg ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 13.503
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk
Man verzeihe mir meine proletarische Frage, aber wozu brauche ich eine Lederhülle für den Schlüssel ?

Gruss

Dirk

Hallo,
wobei die "Lederhülle" wohl mehr kostet als der "Innhalt"!!
MfG
Günther
__________________
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF

Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang

Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang

Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.